Magazine - Reports

Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe | Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française

Clickez ici pour imprimer cette page!

Magazine Reportages Goliath Clubbing @ Nachtwerk Dance-Club!

Clickez ici pour imprimer cette page!

Le reportage :

Goliath Clubbing @ Nachtwerk Dance-Club!

En résumé: Generation-X organisa ce soir-là une nouvelle édition de ses soirées Goliath Clubbing (le samedi 16 novembre 2002). Cette foix-ci, elle eu lieu au Nachtwerk Dance-Club de Thune (be)..

Le toute: non traduit...

Generation X veranstaltete an diesem Abend eine weitere Ausgabe der Goliath Clubbing, und zwar fand diese im Thuner Nachtwerk statt.

Irgendwie wussten wir, dass der Andrang gross sein würde und wir hatten Recht. Punkt 21.30 Uhr standen wir vor dem Haupteingang. Eine riesige Schlange bildete sich bis nach draussen. Zum Glück regnete es nicht, was von Vorteil war. Wir waren froh, dass wir neben der Schlange vorbeihuschen konnten und auf der Gästeliste standen. Und ein paar Minuten später befanden wir uns im Innern des Clubs, welcher schon recht gut besucht war.

Lady Tom aus dem Aargau heizte vorerst einmal ein. Vor war war Ladee Jane aus Bern an der Reihe gewesen, die wir jedoch verpasst hatten. Im 2. Stock legten Hypnotic, Galaxy, Tide, X-Calibur auf.

DJ Energy war als nächster an der Reihe auf dem Mainfloor. Sein Set sehr progressiv dieses Mal. DJ Tatana hatte bei ihrem Set ein bisschen Pech. Die Anlage im Nachtwerk machte auf einmal nicht mehr so mit und plötzlich war es still im Club für ca. 5 Minuten. Es ertönten aber keine Pfiffe und Buhrufe. Nach einigen Minuten ging die Anlage wieder und es wurde weiter geshakt. Tatana schien nach ihrem Set schon ein bisschen genervt. Aber das Problem mit der Anlage sollte nochmals kommen!!

Der Club war unterdessen gefüllt bis auf den letzten Platz. Die Propeller an der Decke wurden ein-geschaltet, doch war es immer noch sehr heiss im Club. Max B. Grant donerte wieder einmal mit seinem harten progressiven Sound und die Partystimmung gelang an ihren Höhepunkt. Auch seine Scratcheinlagen kamen sehr gut an.

Wir machten einen Abstecher in den ersten Stock. DJ Hypnotic war gerade an der Reihe. Bald wird von ihm die zweite Platte auf Drizzly Rec. Erscheinen, welche Vamos a bailar heissen wird. Auch hier bekundeten wir einige Mühe, uns durch die Menschenmasse zu schlagen.

DJ Pure legte als letzter auf dem Mainfloor auf. Wir freuten uns riesig auf sein Set, denn bei ihm geht immer die Post ab. Mitten in seinem Set spukte die Anlage abermals, zwei Minuten später war jedoch wieder alles ok.

Der Anlass hat uns sehr gut gefallen und wir verliessen mit müden Beinen den Club. Eine längere Autofahrt stand noch vor uns.

Die nächste Goliath Clubbing findet am 29. November 2002 im Berner Guayas-Club statt, und zwar mit ASYS (Tracid Traxx Deutschland), Lady Tom, Max B. Grant, Willow, Code Red, Indian auf dem Mainfloor und Obsession, Miss Flower, Ear Terror Team auf dem 2. Floor.

Reportage: Andrin / RC-Night
Photos: Stefano & Stefan / PartyZoom.ch.

Cette reportage a été publiée le 21.11.2002 par Andrin.


Les liens :

http://www.goliathworld.com
http://www.nachtwerk.ch
http://www.partyzoom.info

Goliath Clubbing 2002 - Nachtwerk - Flyer

Ambiance (Picture by www.partyzoom.ch)

Dj Max B. Grant (Picture by www.partyzoom.ch)

Ambiance (Picture by www.partyzoom.ch)