Magazine - Reports

Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe | Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française

Clickez ici pour imprimer cette page!

Magazine Reportages Sweet Angel 5 / White Wolf

Clickez ici pour imprimer cette page!

Le reportage :

Sweet Angel 5 / White Wolf

En résumé: Comme nous en avons l'habitude, une édition de Sweet Angel à lieu durant le mois d'octobre laquelle se déroula cette année le samedi 26 octobre 2002 dans le Maag Areal de Dietikon près de Zurich..

Le toute: Non traduit...

Wie gewohnt finden im Monat Oktober immer die Ausgaben von Sweet Angel statt, welche natürlich White Wolf veranstaltet. Heute hiess es eine ganze Stunde länger tanzen.

Wir kamen relativ schnell in das Innere des Areals. Als erstes besuchten wir den Mainfloor. DJ Unique, White Wolf Resident, durfte für diesen Anlass das Line-up des Mainfloor zusammenstellen. Zugleich war die Sweet Angel auch die Release-CD-Party der CD-Compilation „World Of Clockhou-se“, welche DJ Unique selber mixte. Um 22.00 Uhr hatte es verhältnismässig schon recht viel Partyvolk. Zum Glück regnete es an diesem Abend nicht, kalt war es aber trotzdem. Jedoch kennt ein richtiger Raver keine Kälte!!!!!

Neben Mainfloor hatte der Veranstalter für einmal wieder den HC-Floor eingerichtet. Dies hiess, dass der Rememberfloor in der anderen Halle war. Der Headliner an diesem Abend war Gianni Parrini aus Rimini/Italien. Zuerst legte er ein ausgezeichnetes Rememberset hin und nachher durften wir ihn noch im Mainfloor bestaunen. Im Clubfloor kamen die Headliners auch aus Italien, nämlich DJ Vortex mit seinem Hit „Enter“ und Killer Faber. Ihn kann man schon fast als Resident bezeichnen. Natürlich durfte auch Max B. Grant nicht fehlen. Die Halle füllte sich bis auf den letzten Platz als er auflegte. DJ Snowman war auf dem Spielplan aufgeführt. Er erschien jedoch nicht, da er an der Halloween-Party in den ABB-Hallen auflegte.

Zwei Schweizer Liveacts traten an diesem Abend auch auf. Es waren dies Twins und Brain Access, welche beide voll überzeugten. Auch der junge DJ Centaury gab mächtig Gas auf dem Rememberfloor, leider ohne seinen DJ-Kollegen Hypnotic, welcher kurzfristig wegen einer Grippe absagen musste.

Dieser White Wolf Anlass war wieder einmal der Hammer gewesen und auch die Leute strömten dieses Mal zahlreich ins Maag-Areal. Weiterhin ist ungewiss, wie lange die WW noch auf diesem Areal bleiben kann! Wir hoffen aber alle, dass dies noch lange der Fall sein wird.

Im Dezember wird es keine White Wolf geben. Stattdessen kehrt eine Ausgabe der Goliath Deluxe nach Zürich zurück. Der Veranstalter stellt ihm dieses Areal zur Verfügung.

Andrin / RC-Night.

Cette reportage a été publiée le 20.11.2002 par Andrin.


Les liens :

http://www.whitewolf-party.ch

Main Floor - Light & Laser Show

DJ Killer Faber (Sony Music - Italy)

Brain Access (zh) Live!

DJ Centaury

DJ Max B. Grant signe des autographes...! ;o)